Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    ursulafranziska (Samstag, 29 September 2012 20:52)

    Willkommen in meinem Gästebuch, ich freue mich auf nette konstruktive Einträge.
    Uschi

  • #2

    Kalle (Dienstag, 09 Oktober 2012 10:47)

    Hallo Ursula,

    tolle Bilder, besonders die Serie Sonnenaufgang hat mir gefallen. Etwas schade, dass die Bilder vom Aquarium nicht größer gehen.

    VG Kalle

  • #3

    Ursula (Dienstag, 09 Oktober 2012 14:36)

    danke Kalle, das mit dem größer aufgehen habe ich geändert

  • #4

    Diana (Montag, 15 Oktober 2012 22:12)

    Die Seite ist wirklich toll geworden! Die Fotos sind sehr schön anzusehen! Bis bald und viele liebe Grüße, Diana

  • #5

    Ursula (Dienstag, 16 Oktober 2012 09:25)

    danke liebe Diana ich habe deinen Rat befolgt mit den Bildern und Kalle hatte es auch schon bemerkt, jetzt weiß ich ja wie es geht :-)bis bald ganz liebe Grüße

  • #6

    Roland (Samstag, 24 November 2012 15:27)

    Hallo Uschi,

    Wir sitzen gerade bei Irmgard "Oma" in Wiesloch und haben deine schöne homepage mit den schönen Bildern angschaut.

    Viele Grüße von Irmgard, Petra und Roland

  • #7

    ursulafranziska (Samstag, 24 November 2012 17:33)

    Hallo Roland,
    schöne Überraschung, danke das euch meine Webseite gefällt :-).

  • #8

    Diana (Sonntag, 25 November 2012 13:34)

    Hier in Gärtringen auf dem Balkon blühen auch die Löwenmäulchen und sogar die Rose! Die Schlüsselblume hat sich vielleicht ein bisschen vertan ;) aber dafür können wir uns darüber freuen! Bis bald und liebe Grüße, Diana

  • #9

    Ursula (Sonntag, 25 November 2012 17:30)

    hehe:-), ja stimmt, ich hab mich sehr gefreut und Colin musste gleich gucken was ich da fotografiere am Bach

  • #10

    Barbara - Babs (Dienstag, 04 Dezember 2012 15:43)

    Hallo liebe Ursula...
    betrachte gerade Deine wunderschöne Bilder... besonders stark finde ich die Pilzbilder !
    So eine Homepage ist schon was feines, haste sehr schön aufgemacht.

    Lieben Gruß Babs

  • #11

    Ursula (Mittwoch, 05 Dezember 2012 17:53)

    Hallo Babs,
    danke :-), die Pilze sind diesen Herbst ja regelrecht explodiert einer schöner als der andere.
    Und auch so macht meine Kamera schöne Bilder, bin jedesmal wieder überrascht.

  • #12

    Diana (Dienstag, 18 Dezember 2012 21:48)

    Das sind wirklich tolle Winter-Bilder! Und die Plätzchen sehen sehr lecker aus!:)

  • #13

    Ursula (Mittwoch, 19 Dezember 2012 16:18)

    hehe, ja und schmecken auch lecker

  • #14

    Susi (Donnerstag, 11 April 2013 22:01)

    Wow, deine Homepage ist wirklich toll! Und erst die Fotos, wunderschön. Viele liebe Grüße Susi

  • #15

    ursulafranziska (Freitag, 12 April 2013 07:05)

    Hallo liebe Susi,
    schön das du Zeit gefunden hast herein zu schauen! :-)

  • #16

    Steffen (Mittwoch, 17 April 2013 20:35)

    Hallo Ursula,

    danke für deinen Besuch und die netten Worte im Gästebuch meiner HP.

  • #17

    Diana (Samstag, 13 Juli 2013 19:34)

    Schön dass es den Pflanzen gut geht! :) Wir Pflanzen unseren Mais am Montag nach draussen. Viele liebe Grüße!

  • #18

    Jutta (Montag, 10 März 2014 17:21)

    Hei Ursula!
    Du hast eine sehr schöne Homepage. Bin über das Grundelforum hier gelandet. Ich war doch erstaunt, wie "ähnlich" wir uns sind. Wenn Du mal auf meine HP gehst, weißt Du was ich meine.:-)
    Wie geht es Deinen AQ jetzt? Habe auch seit letzten Herbst Regenbogenfische (M.boesemani). Und ein Garnelen-AQ und einen Hund... und ich liebe es zu fotografieren. Habe leider nicht so einen wunderschönen Garten. naja eigentlich hab ich gar keinen ;-) - da wo wir wohnen, ist das schwierig.
    Also sei herzlich gegrüßt aus dem hohen Norden
    von Jutta!

  • #19

    Ursula (Montag, 10 März 2014 19:32)

    Hallo Jutta,
    schöne Überraschung...danke!...hehe da haben wir ein paar Dinge gemeinsam stimmt...vielleicht bekommst du später mal eine Möglichkeit für einen Garten :-)...es macht auch Arbeit aber ist trotzdem schön...das Garnelen AQ läuft leider nur nebenbei ich musste die Letzten rausfangen damit wenigstens ein paar Überleben von ehemals ein paar Hundert, glaubt man gar nicht wie gefräßig Fische (Schmerlen) sein können...ich besuche gleich mal deine HP...